Home DEUTSCH Hospental (Kanton Uri): Vater stirbt bei Arbeiten mit Sohn

Hospental (Kanton Uri): Vater stirbt bei Arbeiten mit Sohn

0

In Hospental kam es am Donnerstagnachmittag zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann stürzte und verlor dabei sein Leben.

Am Donnerstag, den 8. September, kurz vor 13.45 Uhr, ereignete sich in Hospental (Kanton Uri) ein Arbeitsunfall. Ein 64-Jähriger Mann lagerte zusammen mit seinem Sohn, welcher einen Kran bediente, Heu ein. Der Vater stand auf einem Zwischenboden, der aus bisher unbekannten Gründen durchbrach.

In der Folge stürzte der Mann knapp vier Meter auf den asphaltierten Boden und verletzte sich dabei lebensbedrohlich. Er wurde durch die Rettungskräfte in ein ausserkantonales Spital überführt, wo er seinen Verletzungen erlag.

Im Einsatz standen die Rega, der Rettungsdienst des Kantonsspitals Uri sowie die Kantonspolizei Uri.

Previous articleCairate (Varese), trovato morto il 25enne scomparso da tre giorni
Next articleA margine / “Elisabrexit”, titolo che fa scandalo. Solo se non lo si capisce