Home DEUTSCH Verdacht auf Tierquälerei in Uttigen (Kanton Bern): Aufgehängte Katze vorgefunden!

Verdacht auf Tierquälerei in Uttigen (Kanton Bern): Aufgehängte Katze vorgefunden!

Am Freitagnachmittag ist in Uttigen eine tote Katze aufgefunden worden. Die Umstände sind unklar. Es werden Zeugen gesucht.

Am Freitag, 6. November, um 14.55 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass bei der Bahnüberführung an der Thunstrasse in Uttigen eine aufgehängte Katze vorgefunden worden sei. Eine Patrouille fand die Meldung vor Ort bestätigt.

Im Zuge erster Ermittlungen liessen sich die Umstände vorerst nicht klären. Die Kantonspolizei Bern sucht daher Zeugen – allenfalls auch Bahnpassagiere – die am Freitag, 6. November 2020, in der Zeit zwischen 12.00 und 15.00 Uhr im Bereich der Unterführung Beobachtungen gemacht haben (Symbolbild).