Home DEUTSCH Unfall Hinteregg (Kanton Zürich): Vermisster Motorradlenker tot aufgefunden

Unfall Hinteregg (Kanton Zürich): Vermisster Motorradlenker tot aufgefunden

326
0

Am Samstagnachmittag, den 18. Dezember ist nach einem Unfall in Hinteregg (Gemeindegebiet Egg) ein toter Motorradlenker aufgefunden worden.

Höchstwahrscheinlich verunfallte der Mann vor mehreren Wochen mit seinem Motorrad auf der kurvenreichen Strecke und blieb im Wald liegen. Beim Verstorbenen handelt es sich mutmasslich um einen seit Anfang Oktober vermissten 57-jährigen Mann. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich sind noch nicht abgeschlossen.

Die genaue Unfallursache ist zurzeit nicht geklärt und wird durch die Kantonspolizei Zürich in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft See/Oberland untersucht.

Wegen des Unfalls und der aufwändigen Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Egg musste die Rällikonerstrasse für rund drei Stunden gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Previous articleLes Paccots (Kanton Freiburg): Vermisste Sylvia tot aufgefunden
Next articleSchianto sulla Cantonale ad Airolo, morto anche il secondo conducente