Home DEUTSCH Les Paccots (Kanton Freiburg): Vermisste Sylvia tot aufgefunden

Les Paccots (Kanton Freiburg): Vermisste Sylvia tot aufgefunden

317
0

Die 55-jährige Frau, die am Samstag, den 18. Dezember in Les Paccots vermisst wurde, wurde heute Morgen tot aufgefunden.

Am Sonntag, den 19. Dezember, kurz nach 9.00 Uhr, wurde nach einer umfangreichen Suchaktion in Zusammenarbeit mit der Freiburger und Waadtländer Polizei, den Rettungskolonnen von Châtel-St-Denis und Montreux sowie der REGA die 55-jährige Frau, die am 18. Dezember als vermisst gemeldet worden war, tot im Fluss La Veveyse de Fégire in Les Paccots, im sogenannten Ort La Joux, aufgefunden.

Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Previous articleUnglück in Biel (Kanton Bern): Frau von Auto überrollt und tödlich verletzt
Next articleUnfall Hinteregg (Kanton Zürich): Vermisster Motorradlenker tot aufgefunden