Home DEUTSCH Magden (Kanton Aargau): Vermisste 82-jährige Frau verstorben

Magden (Kanton Aargau): Vermisste 82-jährige Frau verstorben

306
0

Eine 82-jährige Fricktalerin, die seit Mitte Januar 2019 vermisst war, konnte tot aufgefunden werden. Ihre Leiche wurde im Kanton Basel-Landschaft in einem Kraftwerk am Rhein vorgefunden. Die Polizei Basel-Landschaft erhielt am Dienstag, den 19. Februar die Meldung, wonach im Schwemmkanal des Kraftwerkes in Augst ein weiblicher Leichnam entdeckt worden ist. Die rechtsmedizinischen Abklärungen ergaben, dass es sich bei der Toten um die 82-jährige vermisste Fricktalerin handelte. Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft klärt nun die Todesumstände ab. Die Kantonspolizei Aargau verbreitete am 18. Januar 2019 eine Vermisstmeldung, nachdem Angehörige die 82-jährige Frau aus Magden als vermisst gemeldet hatten.

Previous articleMendrisio, contro l’infermiere un’accusa di omicidio intenzionale
Next articleAndermatt (Kanton Uri): Mehrere Kinder bei Kollision auf Skipiste verletzt