Home DEUTSCH Italien (Grenze): Schwerer Unfall auf der Brücke von Intra

Italien (Grenze): Schwerer Unfall auf der Brücke von Intra

Mehrere Fußgänger, alle Mitglieder der gleichen Familie, wurden gestern Abend, gegen 23.00 Uhr, in Intra (Italien) von einem Auto getroffen, eine Person starb, zwei wurden schwer verletzt. Ein Auto drang in die Gegenfahrbahn ein und überfuhr 4 Personen, die auf dem Bürgersteig standen. Eine Person, der Grossvater, ist verstorben, zwei Personen wurden ernsthaft verletzt, und ein Kind wurde leicht verletzt. Vor Ort die Polizei. Der Lenker des Autos war ein 25-Jähriger der zur Zeit immer noch unter Shock steht. Angeblich war ein medizinisches Problem der Grund, dass der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Abklärungen laufen. Fest steht, das Auto raste ungebremst in die Fussgänger.