Home DEUTSCH Fussgänger stirbt bei schwerem Unfall mit einem Lastwagen

Fussgänger stirbt bei schwerem Unfall mit einem Lastwagen

0

Am 6. Spetember 2022, hat sich auf dem Place Saint-François in Lausanne (Kanton Waadt) ein schwerer Unfall ereignet.

Am Dienstag, dem 6. September, um 15.25 Uhr wurde der Waadtländer Polizeizentrale mitgeteilt, dass sich auf dem Place Saint-François ein schwerer Unfall mit einem Lastwagen und einem Fußgänger ereignet hatte.

Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort und konnten nur noch den Tod des Fußgängers feststellen. Die Staatsanwältin des Bezirks Lausanne begab sich an den Unfallort.

Previous articleFilo di nota / Cercano voti da tutti. Ma per la spintarella bussano solo a Sinistra
Next articleCollina d’Oro: rogo in un’abitazione, famiglia sgomberata, gravi danni