Home DEUTSCH Berikon (Kanton Aargau): 55-jährige Frau vermisst

Berikon (Kanton Aargau): 55-jährige Frau vermisst

491
0

Vermisst seit Mittwoch, 17. August 2021 in Berikon wird die 55-jährige Luciana Clematide.

Die Vermisste verliess gestern, 17. August 2021,im Verlaufe des Tages ihren Wohnort in Berikon mit unbekanntem Ziel. Das letzte Mal wurde sie gegen 05.30 Uhr zu Haus gesehen.

Sämtliche Ermittlungen und Suchmassnahmen sind bis lang erfolglos geblieben. Clematide Luciana ist ca. 160cm gross und von schlanker Statur. Sie hat lange schwarze gewellte Haare trug zuletzt eine Fleecejacke, Trekkingschuhe und eine schwarze Bauchtasche.

Dürfte mit einem zirka 30-jährigen Damenfahrrad in der Farbe violett/blau unterwegs sein.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten oder zu deren Fahrrad machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeinotruf 117 in Verbindung zu setzen.

#Berikon#Vermisstmeldung