Home DEUTSCH Selbstunfall Oeschgen (Kanton Aargau): Fahrzeug überschlägt sich auf A3

Selbstunfall Oeschgen (Kanton Aargau): Fahrzeug überschlägt sich auf A3

231
0


Während der Fahrt auf der A3 in Richtung Basel verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Wagen worauf sich das Auto überschlug. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt
Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 4. Juli 2020, kurz vor 15 Uhr auf der A3. Ein 33-jähriger Autolenker fuhr mit seinem Peugeot auf der A3 in Richtung Basel. Auf Höhe Gemeindegebiet Oeschgen verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug, befuhr das Grasbord worauf sich das Auto überschlug.

Der Lenker verletzte sich dabei leicht und wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Gemäss eigenen Angaben wollte er nach einer Zigarette greifen wodurch er kurz abgelenkt war und die Beherrschung über sein Fahrzeug verlor.

Previous articleGefährlicher Sexualstraftäter aus Marokko in Mailand gefasst
Next articleBasel-Stadt: 29-jähriger wird von Demonstrations-Gruppe angegriffen