Home DEUTSCH Sargans: In fahrunfähigem Zustand verunfallt

Sargans: In fahrunfähigem Zustand verunfallt

279
0


Heute, kurz nach 3.00 Uhr, ist auf der Sankt Gallerstrasse ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt. Er war in fahrunfähigem Zustand unterwegs.

Der 24-Jährige fuhr mit seinem Auto in Richtung Trübbach. Dabei prallte er zuerst gegen die rechte Leitplanke. Durch die Kollision wurde er nach links abgewiesen und fuhr mit seinem Auto in die dortige Lichtsignalanlage. Die eingetroffene Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen stellte fest, dass der 24-Jährige in fahrunfähigem Zustand unterwegs war. Bei ihm wurde die Entnahme einer Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Beim Unfall entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken