Home DEUTSCH Sankt Gallen: Mann hinterlässt Abschiedsbotschaft und geht

Sankt Gallen: Mann hinterlässt Abschiedsbotschaft und geht

521
0

In St.Gallen wurde heute eine Person vermisst, die nach einer Suchaktion wieder aufgefunden wurde.

Am Mittwochmorgen kurz nach 10.00 Uhr meldeten Familienangehörige einen Mann als vermisst, welcher eine Abschiedsbotschaft hinterlassen hatte.

Die Stadtpolizei St.Gallen leitete technische Massnahmen ein und führte diverse Abklärungen durch. Gleichzeitig wurde eine Suchaktion mit diversen Mitarbeitenden eingeleitet, sowie wurden Personenspürhunde eingesetzt.

Der jüngere Mann konnte kurz nach dem Mittag glücklicherweise wohlbehalten angetroffen werden. Er wurde für weitere Abklärungen auf den Polizeiposten gebracht. Im Einsatz standen rund 30 Mitarbeitende der Stadtpolizei Sankt Gallen.

Previous articleMann wird in Jugendtreff überfallen: Polizei sucht Täter mit südländischem Aussehenn
Next articleBünzen (Kanton Aargau): Ehepaar und Hund wegen akuten Beschwerden evakuiert