Home DEUTSCH Mann wird in Jugendtreff überfallen: Polizei sucht Täter mit südländischem Aussehenn

Mann wird in Jugendtreff überfallen: Polizei sucht Täter mit südländischem Aussehenn

439
0

Im Jugendtreff in Dulliken wurde am Mittwochabend, 21. Dezember 2022, ein Mann überfallen, wie die Kantonspolizei Solothurn schreibt.

Der Täter flüchtete zu Fuss in unbekannte Richtung. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Am Mittwoch, 21. Dezember, gegen 19.15 Uhr, wurde im Jugendtreff in Dulliken ein Mann überfallen.

Dabei wurde er leicht verletzt. Aufgrund der geleisteten Gegenwehr entfernte sich der Täter ohne Deliktsgut zu Fuss in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei Solothurn habe umgehend eine Fahndung eingeleitet, welche aber erfolglos blieb. Der Täter werde als zirka 170 bis 180 Zentimeter grosser, dünner Mann mit südländischem Teint beschrieben.

Er solle eine schwarze Bomber-Jacke mit leicht glänzender Kapuze getragen und ein schwarzes Tuch über den Mund gezogen haben.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Previous articleVerbania (Vco): auto centra muro e si ribalta, morto il conducente
Next articleSankt Gallen: Mann hinterlässt Abschiedsbotschaft und geht