Home DEUTSCH Nidwaldner FDP-Landrat Remigi Zumbühl wird vermisst

Nidwaldner FDP-Landrat Remigi Zumbühl wird vermisst

310
0

Gestern, zirka 16.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Nidwalden die Meldung ein, dass der 60-jährige, in Wolfenschiessen wohnhafte, Zumbühl Remigi, vermisst werde. Gemäss Meldung sei sein Fahrzeug in Wolfenschiessen beim Secklisbach aufgefunden worden.

Es wurden sofort umfangreiche Suchmassnahmen eingeleitet. Diese haben bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht zum Auffinden des vermissten Mannes geführt.

Der Vermisste ist zirka 173 Zentimeter gross und von kräftiger Statur. Er hat graue kurze Haare und einen Schnurr- und Kinnbart. Am linken Ohr trägt er mehrere Ohrstecker. Es ist nicht bekannt, welche Bekleidung er am Tag seines Verschwindens trug.

Zeugenaufruf:

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort von Zumbühl Remigi Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Nidwalden über die Telefonnummer 041 618 44 66, respektive mit der Notrufzentrale (Tel. 117), in Verbindung zu setzen.