Home DEUTSCH Nax (Kanton Wallis): Skiunfall fordert ein Todesopfer

Nax (Kanton Wallis): Skiunfall fordert ein Todesopfer

319
0

Am Samstagnachmittag, den 16. Februar ereignete sich im Skigebiet von Nax Mont-Noble ein Skiunfall. Eine Person kam dabei ums Leben. Der Unfall ereignete sich im Skigebiet von Nax Mont-Noble. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam der Skifahrer im Bereich des „Fôret des Grands Pras“ vom linken Pistenrand ab und prallte etwa 10 Meter ausserhalb der markierten Piste gegen einen Baum. Der Skifahrer wurde am Sonntag, 17. Februar am frühen Morgen von den Suchtrupps gefunden. Die Einsatzkräfte konnten jedoch nur noch den Tod des 64-jährigen Wallisers feststellen.

Previous articleHockey Lnb / Rockets, sconfitta numero 40. Ma il calvario è finito
Next articleTurbenthal (Kanton Zürich): Raser aus dem Verkehr gezogen