Home DEUTSCH Lipperswil (Kanton Thurgau): Mit Fahrzeug über Golfplatz gebrettert

Lipperswil (Kanton Thurgau): Mit Fahrzeug über Golfplatz gebrettert

253
0

Unbekannte haben vergangene Woche auf dem Golfplatz in Lipperswil (Kanton Thurgau, Photoquelle: dito) und auf einem Feld bei Lamperswil mit einem Fahrzeug Landschaden verursacht. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
In der Nacht vom 14. auf den 15. Oktober befuhr eine unbekannte Täterschaft mit einem Motorfahrzeug den Golfplatz in Lipperswil. Dabei richtete sie auf dem Rasen Sachschaden von mehreren tausend Franken an. Im Zeitraum vom 12. bis 17. Oktober kam es auf einem Feld bei Lamperswil ebenfalls zu Flurschaden von mehreren tausend Franken, nachdem Unbekannte mit einem Fahrzeug mehrfach durch ein Maisfeld gefahren waren. Aufgrund der Nähe der beiden Örtlichkeiten geht die Kantonspolizei Thurgau von einem Zusammenhang aus. Für die Tat dürfte ein Motorfahrzeug mit erhöhter Bodenfreiheit und Allradantrieb verwendet worden sein. Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Müllheim unter 058 345 26 70 zu melden.

Previous articleLandquart, grigionesi (ma non solo) alla scoperta del “Plantahof”
Next articleUnfall Mitlödi (Kanton Glarus): Stützmauer rutscht mitsamt Fahrzeug ab