Home DEUTSCH Gossau (Kanton Zürich): 18-jähriger Neulenker mit 180 Stundenkilometer in 80er-Zone gemessen

Gossau (Kanton Zürich): 18-jähriger Neulenker mit 180 Stundenkilometer in 80er-Zone gemessen

280
0

Am Samstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr fuhr ein 18-jähriger Neulenker auf der Mönchaltorferstrasse Richtung Mönchaltorf. Im Ausserortsbereich beschleunigte er das Fahrzeug stark.

Dabei passierte er eine Geschwindigkeitskontrolle der Kantonspolizei Zürich und wurde mit einer Geschwindigkeit von 180 Stundenkilometer gemessen. Der Lenker konnte am Kontrollort angehalten und verhaftet werden.

Neben dem jungen Schweizer sassen noch zwei Mitfahrer im Fahrzeug. Den Führerausweis auf Probe nahm ihm die Polizei zuhanden des Strassenverkehrsamtes ab.

Der Neulenker überschritt die erlaubten 80 km/h massiv und muss sich betreffend dem Raserdelikt vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

Previous articleRauchentwicklung in Granges (Kanton Freiburg): 81-jähriger Mann verstorben
Next articleLosone, rifiuti raccolti a domicilio se non puoi uscire da casa