Home DEUTSCH Rauchentwicklung in Granges (Kanton Freiburg): 81-jähriger Mann verstorben

Rauchentwicklung in Granges (Kanton Freiburg): 81-jähriger Mann verstorben

285
0

Am Dienstag, den 10. November, gegen 1.00 Uhr, wurde die Kantonspolizei Freiburg wegen einer Rauchentwicklung in Granges/Veveyse angefordert (Kanton Freiburg). Vor Ort stellten die Beamten fest, dass eine Menge Rauch aus dem Gebäude kam.

Den herbeigerufenen Feuerwehren von Châtel-St-Denis und des CSPI Basse Veveyse gelang es, den Bewohner aus dem Haus zu holen und das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Ein Helikopter der “Rega” wurde alarmiert. Die Rettungssanitäter und die intervenierenden Beamten versuchten die 81-jährige Person wiederzubeleben, die leider vor Ort verstarb.

Es wurde eine Untersuchung eröffnet, um die Umstände dieses Ereignisses zu klären. Die Höhe des Schadens ist zurzeit noch nicht geschätzt worden.

Previous articleConthey (Kanton Wallis): 21-jähriger rast mit 159 Stundenkilometer vermummt durch 50er-Zone
Next articleGossau (Kanton Zürich): 18-jähriger Neulenker mit 180 Stundenkilometer in 80er-Zone gemessen