Home DEUTSCH E-Bike-Diebe in flagranti erwischt: Es sind zwei Algerier

E-Bike-Diebe in flagranti erwischt: Es sind zwei Algerier

Gestern, um 14.20 Uhr, hat die Kantonspolizei Sankt Gallen die Meldung von einem aufmerksamen Bürger erhalten, wonach zwei Männer beim Friedtalweg in Wil versuchen würden ein E-Bike zu stehlen.

Die beiden Männer konnten daraufhin durch eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen angehalten und festgenommen werden.

Ein aufmerksamer Bürger konnte beobachten, wie sich zwei Männer an einem E-Bike zu schaffen machten. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen war innert weniger Minuten vor Ort und konnte zwei Algerier im Alter von 18 und 24 Jahren antreffen, die ein abgeschlossenes E-Bike trugen.

Trotz Fluchtversuch gelang es der Patrouille die beiden Männer anzuhalten und sie festzunehmen. Gegen die beiden im Kanton Zürich gemeldeten Männer werden straf- und ausländerrechtliche Massnahmen geprüft.

Articolo precedenteBorsa di Zurigo, illusione spenta: settimana da “meno 1”, mese da “meno 4”
Articolo successivoTicino covidiano, la quarta ondata non dà tregua: già 2’000 i casi