Home DEUTSCH Afgane, Franzose und Serben streiten sich in der Disco: ein schwer Verletzter

Afgane, Franzose und Serben streiten sich in der Disco: ein schwer Verletzter

329
0

Am Samstag kam es vor einer Diskothek in Sitten zu einer Schlägerei zwischen drei Personen. Ein Beteiligter verletzte sich schwer.

In der Nacht von Freitag auf Samstag (22.01.2022), kurz nach 04:00 Uhr, kam es vor einer Diskothek in Sitten zu einer Schlägerei zwischen drei Männern. Bei der Auseinandersetzung wurden zwei der beteiligten Männer – vermutlich mit einer Stichwaffe – verletzt, einer davon schwer. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich.

Bei den Beteiligten handelt es sich um afghanische, französische und serbische Staatsangehörige.
Die Kantonspolizei leitete in Zusammenarbeit mit der Regionalpolizei Sitten/Siders unverzüglich die Intervention vor Ort ein.

Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung. Im Hinblick auf die gegenwärtigen Ermittlungen werden momentan keine zusätzlichen Auskünfte erteilt.