Home DEUTSCH Aesch (Kanton Basel-Landschaft): Spaziergängerin von unbekanntem Hund attackiert

Aesch (Kanton Basel-Landschaft): Spaziergängerin von unbekanntem Hund attackiert

294
0

Vorgestern, kurz nach 7.00 Uhr, wurde in Aesch (Kanton Basel-Landschaft) eine Spaziergängerin von einem bislang unbekannten Hund attackiert und verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die 52-jährige Spaziergängerin auf dem «Anton von Blarerweg» unterwegs, als ihr Hund von einem unbekannten Hund angegriffen wurde. Als die Frau versuchte ihren Hund vor dem Angriff zu schützen, biss ihr der unbekannte Hund unvermittelt ins Bein. Dabei wurde die Spaziergängerin erheblich am Bein verletzt.

Beim unbekannten Hund, welcher beim Vorfall ebenfalls an der Leine war, dürfte es sich um einen deutschen Schäferhund (schwarzes Fell mit braunen Flecken) handeln. Die Halterin des unbekannten Hundes entfernte sich, ohne sich um das verletzte Opfer zu kümmern.

Previous articleDichiarazioni d’imposta, i termini di invio restano così com’erano
Next articleBundesrätin Karin Keller-Sutter auf Arbeitsbesuch in Wien