Home DEUTSCH Femizid im Kreis 9 Türke gefasst: Er hat seine 30-jährige Frau erstochen

Femizid im Kreis 9 Türke gefasst: Er hat seine 30-jährige Frau erstochen

340
0

Gestern ist in Zürich-Altstetten eine 30-jährige Frau tot aufgefunden worden.

Aufgrund der vorgefundenen Situation ist von ein einem Tötungsdelikt auszugehen. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.

Gegen 1.00 Uhr fand sich auf der Regionalwache Aussersihl der Stadtpolizei Zürich ein schwer verletzter 46-jähriger Türke ein, der unverzüglich in ein Spital gebracht wurde.

Polizeiliche Ermittlungen zeigten, dass es sich beim Verletzten um den Ehemann der verstorbenen Frau bzw. dringend Tatverdächtigen des Tötungsdelikts handelt.

Die genauen Umstände und die Hintergründe des Gewaltdeliktes sind weiterhin Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche durch die Staatsanwaltschaft I und die Kantonspolizei Zürich geführt werden.

Previous article“Swiss market index”, utile ribaltino. Fiammata a New York. Euro in calo
Next articleKanton Glarus: Abschussgesuch für drei Jungwölfe abgelehnt