Home DEUTSCH 50-jähriger Mann nach Unfall mit Elektro-Trottinette schwer verletzt

50-jähriger Mann nach Unfall mit Elektro-Trottinette schwer verletzt

263
0

Gestern zwischen 16.30 und 17.05, ereignete sich auf der alten Kantonsstrasse in Saint Maurice ein Unfall mit einem ElektroTrottinette. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.
Ein 50-jähriger Mann fuhr mit einem Elektro-Trottinette von Evionnaz auf der alten Bois-Noir-Strasse in Richtung Saint Maurice. Aus noch nicht geklärten Gründen kam er zu Fall und verletzte sich.

Der in der Gegend wohnhafte Lenker des Elektro-Trottinettes, wurde schwer verletzt und mit einer Ambulanz in das Spital von Sion transportiert. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein. Aufgebotene Einsatzkräfte: Kantonspolizei – KWRO144 – Arzt – Ambulanz