Home DEUTSCH Wohlen (Kanton Aargau): 22-jähriger spitalreif verprügelt

Wohlen (Kanton Aargau): 22-jähriger spitalreif verprügelt

285
0

Ein 22-Jähriger wurde anfangs Woche in Wohlen (Kanton Aargau) so heftig verprügelt, dass er ins Spital eingeliefert werden musste. Die Umstände sind unklar, weshalb Augenzeugen gesucht werden.

Aus der Spital-Notaufnahme meldete sich der 22-jährige Serbe in der Nacht auf Dienstag, 28. Januar 2020, bei der Polizei. Wie er schilderte, sei er am frühen Abend vor seinem Wohnort verprügelt worden. Polizisten suchten ihn zur Befragung im Spital auf. Dabei zeigte sich, dass seine Nase und das Jochbein gebrochen sowie die Schulter ausgerenkt waren.

Noch in der Nacht konnte die Polizei einen 31-jährigen Kosovaren und einen 33-jährigen Mann mit Schweizer Pass aus der Region als mutmasslich Beteiligte festnehmen. Nach vorliegenden Erkenntnissen muss sich der Vorfall am vergangenen Montag, zwischen 18 und 19 Uhr, vor einem Mehrfamilienhaus an der Villmergerstrasse in Wohlen ereignet haben.

Die genauen Umstände und auch die Hintergründe des Übergriffs sind noch unklar. Die Ermittlungen der Kantonspolizei sind im Gange. Die Staatsanwaltschaft MuriBremgarten hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Kriminalpolizei (Telefon 062 835 80 26) sucht Augenzeugen. Insbesondere wird ein älterer Passant gesucht, der noch mit den Beteiligten gesprochen haben soll.

Previous articleAlla “Scuola moderna di musica” il “Premio Spitzer” 2020
Next article“Cesma”, 13 neoprofessionisti al traguardo dell’attestato federale