Home DEUTSCH Willisau (Kanton Luzern): 13-jähriger Bub seit Mittwoch vermisst

Willisau (Kanton Luzern): 13-jähriger Bub seit Mittwoch vermisst

Seit Mittwoch, 21. April, wird der in Gettnau wohnhafte, 13-jährige Joe Daniel N. vermisst.

Niederhauser Joe Daniel verliess seinen Wohnort am Mittwoch, 21. April, um zirka 9.30 Uhr. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Signalement
Niederhauser Joe Daniel ist 165 Zentimeter gross und hat eine schlanke Statur. Er hat kurze, blonde Haare. Als er den Wohnort verliess, trug er einen schwarzen Kapuzenpullover mit grossem Adidas-Logo auf der Vorderseite, graue Trainerhosen und weiss-schwarze Sneakers. Er ist Raucher.

Articolo precedenteTragödie in Basel: Fussgängerin stirbt nach Verkehrsunfall
Articolo successivoAltnau (Kanton Thurgau): Nach Diebstahl Marokkaner festgenommen