Home DEUTSCH Wald (Kanton Zürich): Vermisst wird Werner Graf

Wald (Kanton Zürich): Vermisst wird Werner Graf

298
0

Vermisst wird seit Samstagmorgen, den 1. Juni ab Walde (Gemeinde Eschenbach Kanton Sankt Gallen), Werner Graf, 70-jährig.
Der Mann aus Wald (Kanton Zürich) war auf Besuch in Walde (Kanton Sankt Gallen) und wurde dort am Samstagmorgen um 9.00 Uhr letztmals gesehen.

Der Vermisste ist zirka 170 Zentimeter gross, von schlanker Statur, hat grau/weisse lange, hochgesteckte Haare und eine langen weissen Bart. Er trägt Blue-Jeans, ein violettes Langarmshirt, braune Lederschuhe und hat auf dem rechten Unterarm eine Tätowierung.

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Previous article“Radar”, da Chiasso a Bedretto i controlli ad… effetto
Next articleAuffahrunfall in Frauenfeld (Kanton Thurgau): Fahrer durch Handy abgelenkt