Home DEUTSCH Visp (Kanton Wallis): Wer hat ihn gesehen? Josef Z. wird vermisst

Visp (Kanton Wallis): Wer hat ihn gesehen? Josef Z. wird vermisst

0

Josef Z., 88-jährig, verliess am 11. August, gegen 14.30 Uhr, seine Wohnadresse in 3930 Visp in unbekannte Richtung. Er wurde seither nicht mehr gesehen.

Signalement:
165 cm, normale Statur, kurze graue Haare, blaue Augen, trug das gleiche T-Shirt wie auf dem Foto, braune Shorts und braune Sandalen. Er trug dieselbe Uhr wie auf dem Foto und hat seine Lesebrille dabei.

Zeugenaufruf

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzzentrale der Kantonspolizei 027 326 56 56 zu richten.

Previous articleJaun (Kanton Freiburg): Eine Person stürzt in den Bergen in den Tod
Next articleSeewis: Traktor überschlägt sich und verletzt den Fahrer tödlich