Home DEUTSCH Unfall Auw (Kanton Aargau): Mit Ferrari heftig gegen Baum geprallt

Unfall Auw (Kanton Aargau): Mit Ferrari heftig gegen Baum geprallt

336
0

Gestern Abend verlor bei einem Unfall bei Auw ein Automobilist die Herrschaft über seinen Sportwagen und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 25. Dezember, kurz nach 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Au und Rüstenschwil. In einem Ferrari fuhr der 54-Jährige in allgemeiner Richtung Muri. Ausgangs Auw beschleunigte er und verlor auf der feuchten Fahrbahn die Herrschaft über den leistungsstarken Wagen. Dieser kam rechts von der Strasse ab und prallte heftig gegen einen Baum.

In der Folge wurde das Auto weit ins angrenzende Feld geschleudert und kam dort demoliert zum Stillstand. Der 54-Jährige blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Muri Bremgarten eröffnete eine Strafuntersuchung.