Home DEUTSCH Tötungsdelikt in Wohnquartier in Pratteln (Basel Landschaft)

Tötungsdelikt in Wohnquartier in Pratteln (Basel Landschaft)

280
0

Gestern, kurz vor 12.00 Uhr, kam es in Pratteln (Kanton Basel-Landschaft) an der Muttenzerstrasse zu einem Gewaltdelikt. Das Opfer verstarb kurze Zeit später. Die Polizei Basel-Landschaft konnte eine der Tat dringend verdächtigte Person festnehmen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde heute Mittag in Pratteln eine 24-jährige Frau tödlich verletzt. Ein der Tat dringend verdächtiger, 56-jähriger Mann, konnte durch die Polizei Basel-Landschaft in der Wohnung festgenommen werden.

Der genaue Tathergang ist Gegenstand der aufgenommenen Ermittlungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft. Weitere Informationen können zurzeit nicht gemacht werden.

Previous articleUmweltaktivisten blockieren Zürcher Quaibrücke: Polizei trägt Demonstranten weg
Next articleImprovvisazione scritturale, seminario con Patrizia Barbuiani