Home DEUTSCH Tätliche Auseinandersetzung in einer Shisha Bar: Chinese festgenommen

Tätliche Auseinandersetzung in einer Shisha Bar: Chinese festgenommen

220
0

Am Freitagabend, 25. August 2023, ist es in Hergiswil (Kanton Nidwalden) in einer Shisha Bar zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Eine Person wurde verletzt. Die Kantonspolizei Nidwalden nahm den mutmasslichen Täter fest (Photoquelle: Pixabay).

Um zirka 19:15 Uhr kam es in einer Shisha Bar in Hergiswil zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde eine beteiligte Person verletzt. Durch die umgehend ausgerückten Polizeifunktionäre der Kantonspolizei Nidwalden, konnte der mutmassliche Täter in der näheren Umgebung der Bar angehalten und festgenommen werden. Es handelt sich dabei um einen 39-jährigen Chinesen. Die Hintergründe und der Tathergang sind zurzeit unklar und werden durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt.