Home DEUTSCH Syrer transportiert Möbel schlecht gesichert auf dem Fahrzeugdach

Syrer transportiert Möbel schlecht gesichert auf dem Fahrzeugdach

258
0

Ein Fahrzeuglenker transportierte am Mittwoch in Luzern Möbel auf dem Fahrzeugdach, welche teilweise nur mit einem Überbrückungskabel gesichert waren. Gestern, kurz nach 14.30 Uhr fiel einer Patrouille der Luzerner Polizei am Bundesplatz in Luzern ein Personenwagen auf. Dieser transportierte Möbel auf dem Fahrzeugdach und diese wurden teilweise durch die Insassen zusätzlich festgehalten. Bei der genaueren Kontrolle wurde festgestellt, dass die Möbelteile (Schrank- und Bettteile) lediglich mit einem Seil und einem Überbrückungskabel gesichert waren. Zudem wurde die Dachlast des Autos um nahezu das Dreifache überschritten. Dem Autofahrer, einem 56-jährigen Syrer, wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste die Möbelteile abladen. Er wird an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Previous articleBomba sotto lo scalo di Lugano-Agno: tutto ai privati, e basta?
Next articleCoronavirus Schweiz: Aktuelle Zahlen vom 23. April