Home DEUTSCH Stein am Rhein: Fahrzeug landet bei Selbstunfall im Garten

Stein am Rhein: Fahrzeug landet bei Selbstunfall im Garten

258
0

Am frühen Sonntagmorgen, den 14. November verursachte ein Fahrzeuglenker einen Selbstunfall, bei dem er schliesslich im Garten eines Einfamilienhauses landete, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Der Fahrer, der sich danach ohne die Polizei zu avisieren nach Hause begab, blieb dabei unverletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Um etwa 5.30 Uhr am Sonntagmorgen (14.11.2021) verlor ein Fahrzeuglenker, der auf der Kaltenbacherstrasse von Kaltenbach nach Stein am Rhein unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Darauf kam er rechtsseitig von der Strasse ab, fuhr durch einen Garten, kollidierte mit einer Mauer und kam schliesslich im Garten eines weiteren Einfamilienhauses mit einer gebrochenen Achse zum Stillstand.

Darauf verliess der Fahrer die Örtlichkeit und begab sich nach Hause ohne die Polizei zu avisieren. Der 37-jährige alkoholisierte Lenker konnte schliesslich bei sich zu Hause angetroffen werden.

Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Das Fahrzeug musste mit Totalschaden von einer Bergungsfirma abtransportiert werden.

Die genauen Umstände des Unfalles werden noch untersucht..