Home DEUTSCH Stadt Sankt Gallen: Vermisst wird Oliver Büchler

Stadt Sankt Gallen: Vermisst wird Oliver Büchler

Seit Montagabend, den 14. Oktober, wird in Sankt Gallen Oliver Büchler vermisst. Der 50-Jährige ist auf Medikamente angewiesen und vermutlich verwirrt. Trotz Suchaktionen konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden.

Herr Oliver Bücher ist:
▪ 50-jährig

▪ zirka 190 cm gross

▪ dunkelbraune, kurze Haare

▪ Bart

▪ Trägt vermutlich Jeans, ein Gilet und einen schwarzen Rucksack

Oliver Büchler wurde letztmals am Montag, 14. Oktober 2019 um 17.30 Uhr gesehen. Nachdem er Termine nicht mehr wahrgenommen hatte und nicht mehr auffindbar war, wurde er am Mittwochabend bei der Stadtpolizei St.Gallen als vermisst gemeldet.

Trotz polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen durch die Stadtpolizei SG, die Kantonspolizei SG und die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden blieb die Suche nach dem vermissten 50-Jährigen bislang erfolglos. Oliver Büchler ist auf Medikamente angewiesen und dürfte verwirrt sein. Die Stadtpolizei St.Gallen bittet die Bevölkerung um Mithilfe.