Home DEUTSCH Sargans (Kanton Sankt Gallen): Türkischer Einbrecher inflagranti erwischt

Sargans (Kanton Sankt Gallen): Türkischer Einbrecher inflagranti erwischt


In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 1. Mai hat die Kantonspolizei einen 45-jährigen Türken festgenommen.

Der Mann steht im Verdacht einen Einbruchsversuch in einen Imbissstand an der Grossfeldstrasse verübt zu haben. Er wurde dabei beobachtet und inflagranti erwischt.

Kurz nach 1.00 Uhr ging bei der Kantonspolizei Sankt Gallen ein Hinweis ein, dass eine Person einen Holzschuppen bei einem Imbissstand beschädige. Die ausgerückte Patrouille konnte beobachten, wie ein Mann versuchte die Holzschuppentüre aufzuhebeln.

Der 45-jährige Türke wurde durch die Patrouillenbesatzung festgenommen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Sankt Gallen zur Anzeige gebracht.