Home DEUTSCH Rothrist (Kanton Aargau): Vermisster Mann aufgefunden

Rothrist (Kanton Aargau): Vermisster Mann aufgefunden

266
0


Der als vermisst gemeldete Gian-Andrea Theus wurde heute Morgen lebend aufgefunden.

Eine Patrouille der Regionalpolizei Zofingen stiess am Mittwochvormittag, 28. Juli 2021, in einem Waldstück oberhalb von Rothrist auf den Vermissten. Er war leicht unterkühlt, sonst jedoch unverletzt.

Eine Ambulanz brachte ihn zur näheren Untersuchung ins Spital. Der 36-jährige Gian-Andrea Theus hatte seinen Wohnort am Montagmorgen verlassen. Da befürchtet werden musste, dass ihm etwas zugestossen sein könnte, suchte die Polizei am Dienstag intensiv nach dem Vermissten.

Die Suchaktion an der auch Polizeihunde und ein Helikopter im Einsatz standen, musste am späten Dienstagabend ohne Ergebnis abgebrochen werden. Aufgrund der Vermisstmeldung in den Medien meldete ein Anwohner später in der Nacht, dass er am Montag möglicherweise dem Gesuchten begegnet sei.

Aufgrund dieser Information konzentrierte die Polizei ihre Suche am Mittwoch auf das fragliche Waldstück und konnte den Vermissten dadurch noch rechtzeitig auffinden.

Previous articlePala & piccone / La strana aritmetica del senatore varesino
Next articleSchwerer Unfall in Maloja fordert ein Todesopfer und vier Verletzte