Home DEUTSCH Orny (Kanton Waadt): 32-jähriger Motorradfahrer nach Unfall verstorben

Orny (Kanton Waadt): 32-jähriger Motorradfahrer nach Unfall verstorben



Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Auto in Orny (Kanton Waadt, Photoquelle.: KaPo Waadt) kurze Zeit später im Spital gestorben.

Beim Rechtsabbiegen an einer Verzweigung hatte er die Herrschaft über sein Gefährt verloren und stiess frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Wagen zusammen.

Der Unfall ereignete sich vom Samstag am Vortag um 18.50 Uhr zwischen La Sarraz und Orny. Trotz einer Vollbremsung war der Aufprall mit dem Auto unvermeidlich.

Der Motorradfahrer wurde mit dem Helikopter ins Unispital nach Lausanne geflogen, wo er am Samstag seinen schweren Verletzungen erlag. Beim Opfer handelt es sich um einen 32-jährigen Schweizer.

Kapo VD