Home DEUTSCH Ninja Turtle im Kreis zwei in Zürich gefunden

Ninja Turtle im Kreis zwei in Zürich gefunden


Gestern machten zwei Mitarbeitende der Stadtpolizei Zürich (Photoquelle: StaPo: Züürich) im Kreis zwei eine tierische Entdeckung: Eine ausgebüxte Schildkröte machte die Bellariastrasse unsicher. Leider konnte die Patrouille das Reptil vor Ort nicht vermitteln, weshalb das Tier mit dem Streifenwagen in die Regionalwache City mitgenommen wurde. Dort wurde es mit einem kleinen Salat-Snack bei Laune gehalten. Beim Reptil handelt es sich wahrscheinlich um eine Breitrandschildkröte. Ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen. Wahrscheinlich ist die Schildkröte zwischen 10 und 20 Jahre alt und etwa 22 Zentimeter lang. Wer seine Schildkröte vermisst oder Angaben zu seinem Zuhause machen kann, soll sich bei uns unter 0 444 117 117 melden. Der Besitzer wird gesucht. Danke für die Mithilfe.