Home DEUTSCH Neuhausen (Kanton Schaffhausen): Unfall beim Spurwechsel im Bahntal

Neuhausen (Kanton Schaffhausen): Unfall beim Spurwechsel im Bahntal

256
0

Heute kurz vor der Mittagszeit, ereignete sich im Bahntal (Kanton Schaffhausen, Photoquelle: KaPo Schaffhausen) ein Unfall zwischen einem Auto und einem Sattelmotorfahrzeug.

Eine Automobilistin fuhr vom Fäsenstaubtunnel her über die Bahntalstrasse in Richtung Neuhausen. Kurz vor der Einmündung in die Schaffhauserstrasse wechselte sie nach rechts auf den Fahrstreifen in den Galgenbucktunnel in Richtung Klettgau.

Dabei kam es zur seitlichen Kollision mit einem korrekt von hinten herannahenden Sattelmotorfahrzeug. Verletzt wurde niemand. Bei der Kollision entstand jedoch ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Der Personenwagen musste durch eine Bergungsfirma abtransportiert werden. Das Sattelmotorfahrzeug konnte nach der Unfallaufnahme die Fahrt fortsetzen.

Previous articleDerendingen (Kanton Solothurn): Autobahn A1 nach Unfall komplett gesperrt
Next articleMontreux (Kanton Waadt): 29-jähriger bei Unfall mit Trottinette verstorben