Home DEUTSCH Neuenkirch (Kanton Luzern): Satte 80’000 Franken Schaden nach Unfall zweier BMWs

Neuenkirch (Kanton Luzern): Satte 80’000 Franken Schaden nach Unfall zweier BMWs

135
0

In Neuenkirch (Ortsteil Hellbühl) kam es am Dienstagmorgen, den 13.02.24, zu einem Unfall zwischen zwei BMWs. 

Am Dienstag (13. Februar 2024, ca. 07:15 Uhr) fuhr ein Autofahrer auf der Neuenkirchstrasse in Richtung Hellbühl. Vor der Einmündung in die Luzernstrasse hielt er sein Fahrzeug an.

Zur selben Zeit fuhr ein anderer Autofahrer von Emmenbrücke her in Richtung Hellbühl. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Auto nach rechts und prallte gegen das noch auf der Neuenkirchstrasse stehende Fahrzeug. Beim Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 80’ 000 Franken.

Quelle der Meldung: Kapo LU