Home DEUTSCH Mels (Kanton Sankt Gallen): Unfall mit Polizeiauto fordert drei Verletzte

Mels (Kanton Sankt Gallen): Unfall mit Polizeiauto fordert drei Verletzte

347
0

Heute sind auf der Autobahn A13 bei Mels, Höhe Verzweigung Sarganserland, zwei Autos miteinander kollidiert.

Eine 31-jährige Kantonspolizistin und ihr Beifahrer rückten auf der schneebedeckten A13 an einen Verkehrsunfall aus.

Im Bereich des Verzögerungsstreifen der Ausfahrt in Richtung St.Gallen geriet ihr Auto ins Schleudern. Es überquerte die Autobahn und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Dort kollidierte das Auto einer 39-jährigen Frau mit dem stehenden Polizeiauto. Alle drei Personen mussten durch die Rettung ins Spital gebracht werden. Sie konnten dieses zwischenzeitlich wieder verlassen.

Photoquelle: Kapo St.Gallen

Previous articleBèla bici rubo Ticino, bèla bici vendo Italia: ladro rumeno in manette
Next articleHockey Wlb / AmbrìGirls “B” alla carica. E dopo la piazza d’onore…