Home DEUTSCH Meistersrüte: 52-jähriger Nordmazedonier festgenommen

Meistersrüte: 52-jähriger Nordmazedonier festgenommen

16
0

Gestern Abend wurde der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden ein Einbruch in ein Wohnhaus in Meistersrüte/AI gemeldet.

Sofort wurde eine Nahfahndung eingeleitet. Knapp zwei Stunden später konnte ein 52-jähriger Nordmazedonier beim Bahnhof Gais (Kanton Appenzell Ausserrhoden) von einer Patrouille der Kapo Appenzell Innerrhoden angehalten und festgenommen werden. Nach einem zweiten verdächtigen Mann wird nach wie vor gefahndet.

Im Einsatz waren mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden und Innerrhoden, der Stadtpolizei Sankt Gallen sowie zwei Diensthundeteams.

Previous articleAddio con il sorriso, Michelle Hunziker lascia Tomaso Trussardi
Next articleDagmersellen (Kanton Luzern): Unfall nach Provokation auf der Autobahn A2