Home DEUTSCH Irakischer Mann bedroht und beschimpft Polizei: festgenommen

Irakischer Mann bedroht und beschimpft Polizei: festgenommen

39
0

Ein 33-jähriger Iraker wurde in der Nacht auf Sonntag in Arbon festgenommen, nachdem er sich gegenüber Polizisten äusserst aggressiv verhielt und Drohungen ausgesprochen hatte.

Kurz vor 1.00 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau an der Metzgergasse einen Mann. Während der Personenkontrolle verhielt sich der 33-Jährige äusserst aggressiv und unkooperativ. Er beleidigte die Einsatzkräfte auf übelste Weise und sprach massivste Drohungen gegen die Polizisten aus. Der Iraker wurde festgenommen und inhaftiert. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Previous articleTragischer Unfall: Brüder sterben in Gülleloch in Oberkirch
Next articleDetonazioni in serie a tarda serata, indagini nel Mendrisiotto