Home DEUTSCH Hitzkirch (Kanton Luzern): Wolfgang Kunz ist verschwunden

Hitzkirch (Kanton Luzern): Wolfgang Kunz ist verschwunden

324
0


Seit Dienstagabend, 19. März 2019, wird der in Hitzkirch wohnhafte 69-jährige Wolfgang K. vermisst. Wolfgang Kunz (im Bild, KaPo Luzern) wurde letztmals am Dienstag um zirka 16.30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Hitzkirch gesehen. Seither verliert sich seine Spur. Möglicherweise ist er mit dem öffentlichen Verkehr weggefahren. SWolfgang Kunz ist zirka 178 cm gross, von mittlerer Statur. Er hat grau melierte, kurze Haare. Zuletzt trug er ein dunkelblaues Hemd aus Barchent, schwarze Hosen, schwarze Halbschuhe und eine hellblaue Sommerjacke.

Previous articleWarnung der Polizei: Giftköder im Kanton Sankt Gallen
Next articleBellinzona, ricomposta la struttura dell’agenzia turistica