Home DEUTSCH Embrach (Kanton Zürich): Töff-Fahrer bei Unfall verstorben

Embrach (Kanton Zürich): Töff-Fahrer bei Unfall verstorben

312
0

Bei einem Unfall in Embrach (Kanton Zürich) ist am gestrigen Abend der Lenker eines Motorrades ums Leben gekommen. Kurz vor 19 Uhr fuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Winterthurerstrasse von Embrach herkommend Richtung Pfungen. Nach der Bahnunterführung geriet er mit seinem Zweirad nach einer leichten Rechtskurve aus bislang nicht bekannten Gründen über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kollidierte dort mit einem Geländer.

Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genaue Unfallursache ist derzeit unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland, abgeklärt.

Wegen des Unfalls musste der betroffene Strassenabschnitt durch die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Embrachertal für den Verkehr beidseitig für rund vier Stunden gesperrt werden.