Home DEUTSCH Brunnen: Unfall-Auto im Vierwaldstättersee in 182 Metern Tiefe geortet

Brunnen: Unfall-Auto im Vierwaldstättersee in 182 Metern Tiefe geortet

323
0

Das am Sonntag, den 24. Juli bei einem Unfall in den Vierwaldstättersee gestürzte Auto konnte geortet werden.

Am Sonntagmittag, 24. Juli 2022, ist ein Personenwagen bei einem Verkehrsunfall auf der Axenstrasse in Brunnen rund 45 Meter in den Vierwaldstättersee gestürzt und gesunken.

Im Rahmen der intensiven Suche durch die Kantonspolizei Zürich und uns konnte das Fahrzeug kurz nach Dienstagmittag, 26. Juli 2022, in einer Tiefe von 182 Meter durch eine Kamera geortet werden.

Zur Zeit läuft die aufwändige Bergungsaktion des gesunkenen Fahrzeuges.

Weitere Informationen zum Unfallfahrzeug und beteiligten Personen können mit Blick auf die laufenden Ermittlungen zur Zeit nicht gemacht werden.

Photoquelle: Kapo SZ

Previous articleTödlicher Unfall: In Niedergösgen prallt ein Autolenker in einen LKW
Next articleTroistorrents (Kanton Wallis): Polizeihund findet Vermissten