Home DEUTSCH Binningen: Unter Kokaineinfluss spektakulären Unfall gebaut

Binningen: Unter Kokaineinfluss spektakulären Unfall gebaut

330
0

Heute, gegen 3.30 Uhr, kam es in der Hauptstrasse in Binningen (Kanton Basel-Landschaft) zu einem Unfall.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 41-jähriger Personenwagenlenker, aus Richtung Basel kommend, in der Hauptstrasse Richtung Binningen Zentrum / Kronenplatz.

Kurz vor dem Kronenplatz geriet der Lenker, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, über den rechtsseitigen Fahrbahnrand hinaus. Dort kollidierte sein Fahrzeug in der Folge mit zwei korrekt parkierten Personenwagen und kam schlussendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Personen wurden bei der Kollision keine verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erhebliche Sachschaden. Die beschädigten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Ein beim unfallverursachenden Fahrzeuglenker durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain. Der Lenker wird entsprechend an die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft verzeigt.

Photoquelle: Polizei Basel-Landschaft

Previous articleMessaggi dal Covid-19 che ci strema: un morto, salgono le cure intense
Next articleRuswil (Kanton Luzern): Elektrofahrzeug in Brand geraten