Home DEUTSCH Biel (Kanton Bern): Kind bei Unfall schwer verletzt

Biel (Kanton Bern): Kind bei Unfall schwer verletzt

472
0

Gestern ist in Biel ein Kind bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Knabe wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wird untersucht.
Am Mittwoch, den 1. Dezember, kurz nach 16.25 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es auf der Juravorstadt in Biel zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Auto gekommen sei. Gemäss ersten Erkenntnissen beabsichtigte ein Knabe im Bereich des Fussgängerstreifens die Strasse in Richtung Bubenberg-Strasse zu überqueren, als er aus noch zu klärenden Gründen von einem in Richtung Reuchenettestrasse fahrenden Auto erfasst wurde. Der 7-jährige Knabe wurde dabei schwer verletzt und durch ein umgehend ausgerücktes Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Der Verkehr musste für die Dauer der Unfallarbeiten wechselseitig geführt werden. Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurden aufgenommen.