Home DEUTSCH Altdorf: Teenager mit schweizer Pass verletzt ungarische Frau mit Messer

Altdorf: Teenager mit schweizer Pass verletzt ungarische Frau mit Messer

311
0

Am Sonntag kam es in Altdorf (Kanton Uri) zu einem Streit zwischen einem Mann und einer 16-Jährigen. Sie wurde getreten, geschlagen und mit einem Messer verletzt.
Am Sonntagabend, um kurz vor 23.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Uri die Meldung ein, dass es in Altdorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau gekommen sei.

Laut Angaben der 16-jährigen Frau wurde sie von einem 21-jährigen Mann getreten, geschlagen sowie mit einem Messer verletzt.

Der Schweizer wurde vorläufig festgenommen. Er befindet sich zurzeit in Polizeigewahrsam. Die Ungarin wurde mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital Altdorf überführt.

Der genaue Sachverhalt ist noch nicht geklärt und bildet Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Uri.

Previous articleVerso le Cantonali / Sinistra, il “Forum” si sgancia dalla morsa a tenaglia
Next articleKanton Bern: Tödlicher Gleitschirmunfall in Stechelberg