Home DEUTSCH 19-Jährige Neulenkerin und Mitfahrer stürzen in den Gonzenbach

19-Jährige Neulenkerin und Mitfahrer stürzen in den Gonzenbach

255
0

Heute, kurz vor 2.00 Uhr, ist es auf Höhe Brücke Gonzenbach in Dreien (Kanton Sankt Gallen) zu einem Selbstunfall eines Autos gekommen. Eine 19-jährige Autofahrerin und ihre vier Mitfahrer stürzten über einen kleinen Wasserfall in den Gonzenbach. Alle blieben unverletzt.
Die 19-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Bodmen kommend in Richtung Dreien. Im Auto befanden sich noch vier Mitfahrer. In einer Linkskurve, kurz vor einer Brücke, kam das Auto aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und befuhr das rechtseitige Wiesland. Danach legte das Auto eine Strecke von 25 Meter zurück und stürzte über einen kleinen Wasserfall in den Gonzenbach. Die Autofahrerin und ihre Mitfahrer konnten selbständig das Auto verlassen.

Sie blieben alle unverletzt. Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen waren auch die Strassenrettung der Feuerwehr Wil sowie die Feuerwehr Mosnang im Einsatz. Abklärungen ergaben, dass keine umweltschädlichen Stoffe in den Bach ausliefen. Durch den Unfall entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Previous articleAarau: Drei Verletzte nach Schlägerei / Kantonspolizei sucht Zeugen
Next articleChiasso, aperture prolungate (su… misura) al “Max museo”