Home DEUTSCH 18-jähriger Rumäne alkoholisiert verunfallt

18-jähriger Rumäne alkoholisiert verunfallt

253
0

Nach einem Verkehrsunfall in Weinfelden (Kanton Thurgau) musste ein alkoholisierter Motorradfahrer in der Nacht zum Samstag seinen Lernfahrausweis abgeben.

Ein Motorradfahrer war gegen 0.40 Uhr auf der Bankstrasse in Richtung Thomas-Bornhauserstrasse unterwegs. Bei der Verzweigung mit der Rathausstrasse wollte er gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau einem Fussgänger ausweichen und kam dadurch zu Fall.

Verletzt wurde niemand, die Atemalkoholprobe ergab beim 18-jährigen Rumänen aber einen Wert von 0,49 mg/l. Zudem stellte sich heraus, dass er das Motorrad ohne gültigen Führerausweis gelenkt hatte.

Sein Lernfahrausweis der Kategorie B wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.

Previous articleBellinzona “replica” Lugano: tre concerti dell’Osi in San Biagio
Next articleDialogo Cantone-Comuni, Norman Gobbi saluta Caslano e Magliaso