Home DEUTSCH Zwieselberg (Kanton Bern): Mann nach schrecklicher Kollision verstorben

Zwieselberg (Kanton Bern): Mann nach schrecklicher Kollision verstorben

352
0

Am Sonntagabend hat sich in Zwieselberg ein schwerer Selbstunfall ereignet, bei dem ein Autolenker verstarb. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Hergang und zu den Umständen des Unfalles aufgenommen.

Am Sonntag, 18. Dezember 2022, kurz vor 17.05 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Zwieselberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet habe.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Mann mit einem Auto auf der Simmentalstrasse in Richtung Gwatt. In einer leichten Linkskurve in der Ortschaft Hani kam das Auto von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einer Mauer. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmassnahmen von Drittpersonen und umgehend ausgerückten Rettungskräften verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Der verstorbene 61-jährige Schweizer war im Kanton Bern wohnhaft.

Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Oberland hat die Kantonspolizei Bern Ermittlungen zum Hergang und zu den Umständen des Unfalles aufgenommen.

Previous articleKosovare stirbt nach Messerangriff in Bière (Kanton Waadt)
Next articleAsilante marocchino depreda auto e punta al “Bancomat”: in manette